Berlin

DENTTABS – Natürlich putz ich!

Wo befinden wir uns?

Heute statten wir unserer Hauptstadt Berlin einen besuch ab. Eine Stadt aus der wir immer wieder neue nachhaltige Trends kennenlernen. Besonders Klasse fand ich zum Beispiel die Gemeinschaftsgärten, die oftmals auf alten Industriegrundstücken entstehen. Hier bewirtschaften viele unterschiedliche Menschen gemeinsam einen großen Garten bestehend aus dutzenden Beeten. Ihr findet das spannend oder könnt euch das gar nicht vorstellen, dann schaut doch mal bei himmelbeet.de oder schreibt mir einfach, dass ihr mehr darüber wissen möchtet, vielleicht fliegt die Wandertaube dann ja mal für einen Besuch im Gemeinschaftsgarten vorbei.

Heute jedoch entdecken wir nachhaltige Zahnputztabletten in Berlin, die ich euch zusammen mit Axel Kaiser, dem Gründer von DENTTABS, in den nächsten Posts vorstelle.

Und wer steckt hinter der Kulisse?

Manchmal entsteht aus einem einfachen Scherz ein geniales Produkt. Und genau so war es auch bei Axel Kaiser, Gründer und Geschäftsführer von DENTTABS. Die Idee entwickelte sich aus einer theoretischen Erkenntnis einer Doktorarbeit, die vereinfacht gesagt darum ging, wie man bei Zahnpasta auf Wasser verzichten kann. Und so wurde aus einer Idee eine Zahnputztablette.

Die Motivation für den langen und nicht immer einfachen Weg schöpfte Axel aus dem Wissen, das dieses Produkt den Menschen wirklich hilft. Und dank seiner angeborenen Dickköpfigkeit und Hartnäckigkeit können wir heute unsere Zähne mit nachhaltigen DENTTABS schützen.

Vorstellung: DENTTABS – Natürlich putz ich! #plastikfrei #ökologisch #nachhaltig

Die DENTTABS GmbH mit Sitz in Berlin ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit einem revolutionären und nachhaltigen Produkt: DENTTABS Zahnputztabletten.

Top 3 Besonderheitsmerkmale:

  • 100% natürlich
  • ohne Zusatz von synthetischen Zusatzstoffen
  • kompostierbare Verpackung

Die Zahnputztabletten bestehen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, sind 100% plastikfrei, ökologisch und frei von Konservierungsstoffen, Konsistenzgebern und anderen potenziell bedenklichen Inhaltsstoffen! DENTTABS sind vegan und als Naturkosmetik mit dem BDIH-COSMOS Siegel zertifiziert. Besonders in Kombination mit der weichen DENTTABS-Zahnbürste, sorgen sie über einen natürlichen Glanz für ein Strahlen der Zähne und schonen gleichzeitig die Umwelt.

Wandertaube in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.